Bad mit luxuriöser Ausstrahlung - Fliesen Bauer GmbH

Bad mit luxuriöser Ausstrahlung

Bad mit luxuriöser Ausstrahlung

Mit den Fliesen im Format 80×180 cm haben wir einen echten Blickfang geschaffen. Großformatige Fliesen verleihen dem Bad eine luxuriöse Ausstrahlung und schaffen ein Gefühl von Weite. Graue Fliesen lassen sich zudem perfekt mit anderen Stilen und Elementen kombinieren.

IMG1_7761
IMG_7770
Ein weiterer Pluspunkt: durch den geringen Fugenanteil ist dieses Bad auch noch pflegeleicht. Die Fliesenarbeiten werden von der Eleganz von auf Gärung geschnittenen Fliesenkanten vollendet.

Apothekerschränke und ein versteckter Hohlraum unter dem Sitz sorgen für zusätzlichen Stauraum
– dieses Bad ist ein echtes Raumwunder ✨

Der Echtholz-Unterschrank fördert gemeinsam mit dem Beton-Waschbecken die Harmonie in diesem Badezimmer.
LED-Leisten sorgen für das gewisse Etwas 💡

Letzte Projekte

Perfekte Symbiose aus Stil und Qualität

Perfekte Symbiose aus Stil und Qualität

Durch hochwertige Fliesen im Format 120×120 cm in Kombination mit exquisiten Armaturen der Firma Keuco (wenn man das schreiben soll? I dont know) ist hier eine Wohlfühloase von erstklassiger Qualität entstanden.

Klein aber fein 💪

Klein aber fein 💪

Dieses Bad hat grade einmal eine Grundfläche von 2×2 m – die optimierte Aufmachung ermöglicht es aber dennoch, dass es an nichts fehlt.

Ihr Projekt ist unser Ziel

Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr
Projekt Wirklichkeit werden zu lassen.

Fliesen Bauer GmbH hat 4,91 von 5 Sternen 163 Bewertungen auf ProvenExpert.com