Blaustein Verlegung im Wohnzimmer - Fliesen Bauer GmbH

Blaustein Verlegung im Wohnzimmer

Ein Projekt besonderer Art 💯

Für den Bauherrn haben wir im Erdgeschoss auf dem Boden einen Blaustein verlegt, der anschließend geschliffen und imprägniert wurde.
Jetzt ist die Oberfläche samtig weich 🙂
In der Küche wurden handgefertigte Wandfliesen im Dickbett angebracht.
Die Bäder überzeugen mit ihrem individuellen Stilen und verleihen dem ganzen eine persönliche Note.

Beim Umbau dieses Designer Wohnzimmers fiel die Wahl der Bodenfliese auf einen Naturstein. Dieser Blaustein wirkt auf den ersten Blick zurückhaltend, sodass er den weiteren Möbeln im Raum nicht die Show stiehlt. Bei genauerem Hinschauen erkennt man aber die Besonderheit des Blausteins: Kein Stein gleicht dem anderen, sodass der Boden aus vielen Unikaten besteht.

In dieser Neubau-Küche geht der rustikale Charme dank der Fliesenauswahl dennoch nicht verloren. Diese Küche bietet ein hervorragendes Beispiel dafür, wie zeitloses Design mit der Moderne kombiniert werden kann 👍⌛

Blau gehört grade in Badezimmern wieder zu den Trendfarben 💙 Diese blaue Wanne symbolisiert daher nicht nur die Farbe des Wassers, sondern wirkt zusätzlich auch beruhigend. Die schwarze Duschgarnitur bietet einen modernen Kontrast zum Blau 🛁

Letzte Projekte

Perfekte Symbiose aus Stil und Qualität

Perfekte Symbiose aus Stil und Qualität

Durch hochwertige Fliesen im Format 120×120 cm in Kombination mit exquisiten Armaturen der Firma Keuco (wenn man das schreiben soll? I dont know) ist hier eine Wohlfühloase von erstklassiger Qualität entstanden.

Klein aber fein 💪

Klein aber fein 💪

Dieses Bad hat grade einmal eine Grundfläche von 2×2 m – die optimierte Aufmachung ermöglicht es aber dennoch, dass es an nichts fehlt.

Ihr Projekt ist unser Ziel

Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr
Projekt Wirklichkeit werden zu lassen.

Fliesen Bauer GmbH hat 4,91 von 5 Sternen 163 Bewertungen auf ProvenExpert.com