Wahrer Hingucker in einem Huf Haus - Fliesen Bauer GmbH

Wahrer Hingucker in einem Huf Haus

Wahrer Hingucker in einem Huf Haus

Bei diesem fertiggestellten Projekt taucht man in die Welt der rubinroten Farben ein. Mit den Wandfliesen im Format 50x120cm und den Bodenfliesen im Maß 60x60cm wurde dieses Badezimmer eines Huf Hauses in eine stilvolle Oase verwandelt 👏 Um eine nahtlose Ästhetik zu gewährleisten, wurde jede Wandfliese an den Außenkanten mit Präzision auf Gehrung geschnitten. Bringt Farbe in eure Räume und setzt ein Statement mit atemberaubenden Fliesen wie diesen! ✨

Huf Häuser wie dieses sind für ihre nachhaltigen und energieeffizienten Bauweisen bekannt. Häufig werden Strukturen aus Holz und Stahl verwendet, die das markante Design abrunden. Die meisten Huf Häuser haben eine moderne Ästhetik mit klaren Linien und neutralen Farben wie schwarz oder weiß, umso außergewöhnlicher erstrahlt dieses Bad in Rubinrot im Kontrast zum sonst eher dezenten Huf Haus. Hier haben wir einen wahren Hingucker fertiggestellt 💪🏼

Letzte Projekte

Luxuriöses Badezimmer als Wohlfühloase

Luxuriöses Badezimmer als Wohlfühloase

In dieser Wohlfühloase überzeugen hellgraue Fliesen in den Maßen 120 x 120 cm. Durch die einheitliche Gestaltung an Wand und Boden wird ein ruhiges und wohliges Gefühl erzeugt.

Klein aber fein 💪

Klein aber fein 💪

Dieses Bad hat grade einmal eine Grundfläche von 2×2 m – die optimierte Aufmachung ermöglicht es aber dennoch, dass es an nichts fehlt.

Ihr Projekt ist unser Ziel

Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr
Projekt Wirklichkeit werden zu lassen.

Fliesen Bauer GmbH hat 4,92 von 5 Sternen 177 Bewertungen auf ProvenExpert.com